KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit dem update geht impfdoc nur noch am Server-Rechner, aber nicht mehr auf den anderen clients, trotz Neustart läßt sich keine Verbindung herstellen. Was tun?
Gefragt von (6.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Fehler konnte via Teamviewer Sitzung behoben werden. Indem wir an den Rechnern nochmal das tomedo beendet haben und neugestartet haben. Danach funktionierte es wieder.
Beantwortet von (3.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Guten Morgen Herr Jentsch,

bei uns ist 3.13.1 nach wie vor nicht verfügbar. Auch nicht bei Aktivierung von Impfsoft Beta updates. Wie komme ich an eine Version bis heute 11:00 Uhr?

Danke für Ihre Hilfe,

Alexander Dagge.
Guten Morgen Herr Dagge,

ich habe Ihr Anliegen intern direkt an den Support weitergereicht diese sich zeitnah dazu bei Ihnen melden.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Hallo Herr Dagge,

ich habe mit Ihrer Praxis heute Morgen ein Update in der Mittagspause vereinbart, weil wir dafür Ihren Server stoppen müssen.
Prima! Vielen Dank!
17,805 Beiträge
25,970 Antworten
46,430 Kommentare
23,020 Nutzer