KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Seit dem update geht impfdoc nur noch am Server-Rechner, aber nicht mehr auf den anderen clients, trotz Neustart läßt sich keine Verbindung herstellen. Was tun?
Gefragt von (5.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Fehler konnte via Teamviewer Sitzung behoben werden. Indem wir an den Rechnern nochmal das tomedo beendet haben und neugestartet haben. Danach funktionierte es wieder.
Beantwortet von (2.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Guten Morgen Herr Jentsch,

bei uns ist 3.13.1 nach wie vor nicht verfügbar. Auch nicht bei Aktivierung von Impfsoft Beta updates. Wie komme ich an eine Version bis heute 11:00 Uhr?

Danke für Ihre Hilfe,

Alexander Dagge.
Guten Morgen Herr Dagge,

ich habe Ihr Anliegen intern direkt an den Support weitergereicht diese sich zeitnah dazu bei Ihnen melden.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Hallo Herr Dagge,

ich habe mit Ihrer Praxis heute Morgen ein Update in der Mittagspause vereinbart, weil wir dafür Ihren Server stoppen müssen.
Prima! Vielen Dank!
14,554 Beiträge
21,975 Antworten
37,679 Kommentare
9,207 Nutzer