E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hi,

1x die Meldung zu sehen, dass man Ventura nicht installieren, oder den Onlinekalender aktualisieren soll ist ja ok ....aber bei jedem Login nervt das gewaltig. Vor allem wenn man sich wie wir ständig zwischen den Räumen an- und abmeldet...da sieht man 60x am Tag diese Warnmeldung...

Daher mein Wunsch. Nach 1x Meldung weggeklickt: global für den User die Meldung abschalten.

VG

JM
Gefragt in Wunsch von (20.2k Punkte)
+2 Punkte
ABSOLUT d'accord!

1 Antwort

Wir nehmen das mal als Wunsch auf, allerdings wäre das mit größeren Umbauten unter der Haube verbunden, wahrscheinlich findet sich aber noch eine weniger aufwändige Variante, die den gleichen Effekt erzielt – Sie weniger zu nerven und gleichzeitig unnötigen Support zu vermeiden (der entstehen kann, wenn ungewarnte Nutzer dennoch das macOS-Update durchführen, bevor wir voll kompatibel sind)…
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer