Meine Privatrechnungen lassen sich nur aus der Kartei mit Diagnose ausdrucken. Wenn ich versuche Sie als Serien-Rechnung aus der Verwaltung zu drucken fehlt die Diagnose. - hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt?
Im Support hat mich eine sehr unfreundliche Dame in wenigen Minutan abgefertigt .... da könne sie mir nicht helfen, sie hätte es dokumentiert und an die Entwicklung weitergegeben .....seither habe ich nichts mehr gehört.
Für die Praxis bedeutet das, dass ich jede der 150 Rechnungen einzeln ausdrucken muss! Nicht sehr lustig aber für den Support wohl weniger dringend..."es funktioniert ja..."
Im Support hat mich eine sehr unfreundliche Dame in wenigen Minutan abgefertigt .... da könne sie mir nicht helfen, sie hätte es dokumentiert und an die Entwicklung weitergegeben .....seither habe ich nichts mehr gehört.
Für die Praxis bedeutet das, dass ich jede der 150 Rechnungen einzeln ausdrucken muss! Nicht sehr lustig aber für den Support wohl weniger dringend..."es funktioniert ja..."