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Hallo! Seit dem Update zum neuen Jahr stürzt die App auf nur einem iPad (iOS 16.2) immer mit kritischem Fehler und Hinweis auf ein Kalenderproblem ab. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Vielen Dank!
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1 Antwort

Sehr geerhter Dr. Späth,

können Sie uns von dem betroffenen iPad eine Protokoll-Datei senden? Sie können die Datei in den Einstellungen in der tomedo-App unter dem Punkt "Protokoll-Datei versenden" verschicken.

Wenn die App abstürtzt, bevor Sie die Möglichkeit haben das Einstellungs-Menü zu öffnen, möchte ich Sie bitten, uns einen Screenshot von der angezeigten Fehlermeldung und, wenn möglich, eine Chrash-Log-Datei zuzusenden. Die Crash-Datei finden Sie in der Einstellungs-App unter "Datenschutz" -> "Analyse und Verbesserung" -> "Analysedaten". Sie heißt "tomedo-<Absturzdatum>.ips" und kann über die Teilen-Schaltfläche exportiert werden.

Bitte Senden Sie die Datei an ios@zollsoft.de, wir werden dann versuchen, dass Problem schnellstmöglich zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
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