macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt in Frage von (6.6k Punkte)
0 Punkte
hmm, manuell hinzufügen wird nix, da es bereits im EBM Katalog in tomedo steht. kann es aber weder über die Kommandozeile noch über das + bei den Ziffern/Schein finden :-(

1 Antwort

Die Ziffer ist im elektronischen Katalog der KBV als 'nicht druch Arztpraxis abrechenbar' gekennzeichnet. So richtig sinnvoll erscheint mir dasd aber anhand der Ausführungen im Internet nicht. Ich werde bei der KBV mal diesbezüglich nachfragen. Bis dahin können Sie die Abrechenbarkeit mithilfe dieses Knopfes erzwingen.

Beantwortet von (69.4k Punkte)
0 Punkte
dankeschön für den Tipp. damit geht es zumindest über das "+", über die Kommandozeile hingegen nicht. soll das so sein?
Sollte eigentlich dann auch über Kommandzeile gehen. Habe es grade probiert und hat sogar ohne tomedo-Neustart geklappt.
danke geht

Ich habe von der KBV die Bestätigung erhalten, dass die Ziffern 08315, 19327 und 19328 fälschlicherweise als nicht abrechenbar geknnzeichnet sind. Wir werden das in einem der nächsten Updates korrgieren.

dankeschön
16,532 Beiträge
24,408 Antworten
43,086 Kommentare
13,163 Nutzer