E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Ich habe hier mal eine Frage: Weiß irgendwer, am ehesten von Zollsoft, ob es eine Planung gibt wie das mit der Karte der GKV in Zukunft sein wird. Sollte sich die Digitalisierung weiter durchsetzten, kann es ja durchaus sein, dass ich in Zukunft bestimmte Patienten mal ein Quartal nicht in der Praxis habe. Danke VSS und/oder eRezept.

Mit den neuen Smartphones und der NFC funktion sollte es doch möglich sein, wie mit dem neuen Perso, die Daten auch von der Ferne einlesen zu lassen? Anscheinend soll das mit den neuen Karten und dem Cherry Gerät ja auch gehen ( bei uns leider nicht).

Eine Abschaffung der Karte denke ich wird es nicht geben in Zukunft.
Gefragt in Frage von (3.5k Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,467 Beiträge
23,097 Antworten
40,195 Kommentare
10,295 Nutzer