Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

ich habe eine Frage an das geballte Wissen hier:

War es nicht mal so, dass in der Kartei gelöschte Rezepte automatisch auch aus dem Medikamentenverlauf (bisherige) gelöscht wurden? Leider ist das jetzt bei uns nicht mehr so und stiftet Verwirrung.

Wie kann das wieder rückgängig gemacht werden?

Viele Grüße aus Berlin,

Damaris Schneider
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2 Antworten

Sehr geehrte Frau Schneider,

dieser Fehler wurde bereits in v.1.42.3.0 behoben.

Bitte führen Sie über Ihren Tomedo Server ein Update auf die aktuellste Version 1.42.5.1. durch, dann sollte es wieder möglich sein, dass ein gelöschtes Rezept in der Kartei auch automatisch im Medikamentenverlauf (bisher und Medi-Plan) gelöscht wird.

Viele Grüße aus Jena

Michael Fronober
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Merci!
Und beste Grüße nach Jena!
Damaris Schneider
Und wenn es gelöscht wurde, wie findet man es dann wieder?
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