E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Bisher konnten wir die im Anhang als pdf per LDT3 mitgeschickten Pathologiebefunde über das kleine Drucker-Symbol auf der Anzeige direkt ausdrucken. Das funktioniert nun nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "Es existiert kein pdf/Bild am Pfad (null)."

Wenn wir als Workaround das pdf per Doppelklick mit Vorschau öffnen, können wir es aus der Vorschau heraus dann ausdrucken.

Direkt aus Tomedo drucken war aber schneller und einfacher . Gibt es da eine Lösung?

Viele Grüße, Stephanie Kleinholz
Gefragt in Bug von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ist in der Version 118 repariert, diese sollte bald zur Verfügung stehen.
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,226 Kommentare
11,001 Nutzer