E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Sehr geehrtes Tomedoteam,

vielleicht wäre es für die Programmierung möglich, dass die Freitextdiagnosen, welche man selbstdefiniert hat und mehrzeilig sind, so auch in der Kartei bsw. im Schein rechts unten angezeigt bekommt.

Ich nutze diese Funktion häufig. Leider gehen mir durch die Einzeiligkeit und damit Nichtanzeige häufig Informationen verloren.

 

Veilen Dank!
Gefragt in Wunsch von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ein wöchentliches 'Bumpen' von Wünschen führt dazu, dass Wünsche anderer Kunden untergehen. (https://forum.tomedo.de/index.php/58354/freitextdiagnose-im-schein-mehrzeilig-anzeigen)

Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,227 Kommentare
11,001 Nutzer