Hallo zusammen,

zweimal habe ich im Forum nach einer Verknüpfung von TOMEDO mit einer Excel Datei gefragt. Eine email hab ich an den Support geschrieben. Keine Antwort. Ich halte das für wichtig. Dokumentation einer Tätigkeit, z. B. Aufbereitung einer transrectalen Ultraschallsonde nach Nutzung oder Säuberung eines Raumes nach Nutzung. Aktionskette plus Eintrag in eine Excel-Datei. Das Thema sollte alle Koll. interessieren.

Habe ich eine bestehende Diskusion übersehen? Wäre nett mal was von ZOLLSOFT zu hören. Trotz Excel-Allergie. ;)  Dankeschön!

Gruß vom Urologen!
Gefragt von (3.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Was ich nicht verstehe, warum sie jede Nutzung und Säuberung dokumentieren wollen. Soetwas muss doch durch einen Standard festgelegt werden den jeder Mitarberbeiter unterschreibt. Mehr wird eine Begehung von Ihnen nicht verlangen. Ausser, dass sie sich unnötige Arbeit machen ist ohne Unterschrift so eine Dokumentation auch nicht sinnvoll. Ein Beispiel wäre die Dokumentation der Kühlschranktemperatur die täglich unterschrieben werden muss.
Beantwortet von (52.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
9,180 Beiträge
15,058 Antworten
22,792 Kommentare
4,065 Nutzer