E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Liebes Tomedo-Team

Ich arbeite sehr viel mit dem unteren Fenster (wie heißt es denn?), hier lassen sich Befunde rasend schnell finden. Jedoch muss ich häufig dann auch von dem gefundenen Befund wieder zu meinen Kartei-Einträgen wechseln, und das geht dann nur sehr umständlich mit scrollen durch die Kartei. Toll wäre also ein Kontext- Menü- Eintrag z.B. "springe zu Kartei-Datum" o.ä. im unteren Fensterbereich.

Oder gibt es so eine Funktion und ich finde sie nicht?

Lg

Gefragt von (6.1k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Becker,

so eine Funktion existiert aktuell noch nicht. Ich habe dazu ein Ticket angelegt.

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte

Vielen Dank für die Umsetzung, habs gerade gesehen. Super!yesyesyes

15,980 Beiträge
23,733 Antworten
41,693 Kommentare
11,432 Nutzer