E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Am letzten Freitag hat Impfdoc die neuen Impfziffer eintragen können. In den letzten 2 Wochen davor haben wir mit den alten Ziffern abrechnen müssen, und wir werden jetzt nach und nach die alten Zffer manuell auf die neuen umstellen (ca. 350 Impfungen!!)

Nun überträgt Impfdoc heute WIEDER die alten Ziffer!!! ??? Ich verstehe das nicht. Hat sonst Jemand das Problem?
Gefragt in Bug von (14.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bei uns funktioniert das. Die Ziffern sind ja an die angepassten Impfstoffe gekoppelt, liegt es vielleicht daran?
Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer