E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Moin, Zollsoft,

ich kann heute abend auf einmal keine EBM-Statistik erstellen!? Ist das weg - oder einfach nur woanders versteckt!??

Klaus Lorenzen
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Lorenzen,

haben Sie evtl. aus Versehen nur die Favoriten eingeblendet und die EBM-Statistiken sind keine Favoriten? Dafür gibt es ganz unten links im Statistikfenster das Häkchen "nur Favoriten anzeigen". Falls es das nicht ist: welche tomedo Version benutzen Sie? Danke!
Beantwortet von (10.2k Punkte)
+1 Punkt
Liebe Frau Müller,

habe die Version 1.94.0.11 und - nein - die Favoriten waren und sind nicht angehakt.

Mit Hilfe des Telefon-Supports aus Jena habe ich die EBM-Statistik allerdings gerade innerhalb der "Allgemeinen Abfragen" gefunden - bewußt habe ich diesen Ordner aber nicht verschoben. Entweder Zufall, oder vielleicht mit der Maus "verrutscht". Auf jeden Fall sind die 25 EBM-Statistik-Abfragen wieder da. Alles wird gut!! Und noch besser: Habe als Pilotpraxis in Sachsen außerdem heute 10x Astra-Zeneca ohne größere Probleme verimpft! Wir werden das Virus doch noch besiegen!!!

Schönes WoE aus Dresden von Klaus Lorenzen
Beantwortet von (2.7k Punkte)
+1 Punkt
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer