Meine Helferinnen kamen heute mit dr Beschwerde, daß sie eine Impfung nicht in ImpfDoc eintragen können. In der übersicht wird keine benötigte Impfung angezeigt, auch manuell kann im Impfpass, das heutige Datum nicht ausgewählt werden. Ich habe dann festgestellt, daß der Patient in der oberen Zeile ein Todesdatum hat.... er erfreut sich aber bester Gesundheit.

mein erster Impuls war daß ihn wohl jemand in toomedo als verstorben markeirt haben müsse... 

 

aber dort weilt er auch noch unter den Lebenden. Was kann ich denn da machen?

Gefragt in Bug von (12.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vielleicht wurde in den Stammdaten von ImpfDoc der Patient versehentlich als verstorben markiert.

Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
Ja, die Vermutung hatte ich auch, aber da war es dann offenbar korrigiert worden...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
16,139 Beiträge
23,918 Antworten
42,106 Kommentare
11,878 Nutzer