E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Gibt es Neuerungen bezüglich der Variantenimpfstoffe?

BA4/5 ist immer noch nicht zu übernehmen in den Impfdoc, Zertifikate noch nicht ausdruckbar.
Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
+1 Punkt

4 Antworten

Das benötigen wir auch DRINGEND... Morgen ist Impftag!
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
wir impfen jetzt, also es eilt wirklich
Das Update von Impfdoc ist jetzt drin und BA4/5 lässt sich einpflegen. Zertifikat geht zwar noch nicht, dennoch DANKE!!!
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Ab 1 Oktober gibt es eigene Impfziffern für die Variantenimpfstoffe - sind die denn schon eingepflegt?
Beantwortet von (12.2k Punkte)
0 Punkte
Wir haben heute beim ImpfDoc-Support angerufen, uns wurde mitgeteilt, dass die Zertifikate noch nicht abrufbar sind, weil auf den Servern des Gesundheitsministeriums die neuen Impfstoffe noch nicht eingepflegt sind.
Beantwortet von (710 Punkte)
0 Punkte
Alles andere hätte mich auch gewundert.

Wir warten deshalb noch ab.
16,066 Beiträge
23,831 Antworten
41,934 Kommentare
11,632 Nutzer