E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es Neuerungen bezüglich der Variantenimpfstoffe?

BA4/5 ist immer noch nicht zu übernehmen in den Impfdoc, Zertifikate noch nicht ausdruckbar.
Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
+1 Punkt

4 Antworten

Das benötigen wir auch DRINGEND... Morgen ist Impftag!
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
wir impfen jetzt, also es eilt wirklich
Das Update von Impfdoc ist jetzt drin und BA4/5 lässt sich einpflegen. Zertifikat geht zwar noch nicht, dennoch DANKE!!!
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Ab 1 Oktober gibt es eigene Impfziffern für die Variantenimpfstoffe - sind die denn schon eingepflegt?
Beantwortet von (12.2k Punkte)
0 Punkte
Wir haben heute beim ImpfDoc-Support angerufen, uns wurde mitgeteilt, dass die Zertifikate noch nicht abrufbar sind, weil auf den Servern des Gesundheitsministeriums die neuen Impfstoffe noch nicht eingepflegt sind.
Beantwortet von (710 Punkte)
0 Punkte
Alles andere hätte mich auch gewundert.

Wir warten deshalb noch ab.
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer