E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Unter dem synchronisierten "gesendet" Ordner im tomedo Client werden die Patienten  auch anhand der "von"-Mailadresse anstatt "an"-Mailadresse zugeordnet. Diese ist verständlicherweise immer unsere Praxisadresse. Daher ist die Patientenzuordnung falsch.
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Bei uns besteht das gleiche Problem...

1 Antwort

Danke für den Hinweis. Bevor ich an einer Lösung arbeiten kann hätte ich noch ein paar Fragen, um Ihr Problem etwas besser verstehen:

1) Wie sieht der Anwendungsfall aus, bei dem eine E-Mail automatisch Ihrer Praxis (über die Praxisadresse) zugeordnet werden soll?

2) Benutzen sie die Option: "E-Mails mit Patientenbezug in Akte archivieren"  (Unter Admin->E-Mail-Kontoverwaltung->Reiter: Konto)?

3) Verwenden Sie Ihre E-Mails nur mit dem tomedo-E-Mail-Client oder auch einem andere Client (Web-client, Apple-Mail, ...)?

4) Sollen gesendete E-Mails lediglich in der Kartei des Patienten abgelegt werden, oder hat es einen anderen Grund, dass E-Mails im synchronisierten Ordner "gesendet" zugeordnet werden sollen?

Freundliche Grüße,

Constantin Huster
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