Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich meinem Custom Formular ( Prä - OP ) der Text nicht kleiner wird, wenn der vorgegebende Platz nicht reicht, sondern einfach die unteren Einträge nicht mehr angezeigt werden. Ich habe in diese Formalar die Dauerdiagnosen und Medikamente als Briefkommando eingetragen und wenn 5 Dauerdiagnosen überschritten werden, werden die anderen einfach nicht mehr angezeigt. Das ist nicht gut. In einem Überweisungsformular wird die Schrift ja immer kleiner, um auch längere Texte dort einzutragen. Das scheint bei einem Custom - Formular nicht zu funktionieren, oder kann ich das irgendwo einschalten.

Viele Grüße Hartmut
Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ja das geht leider nicht. Man muss sich sehr genau überlegen was dort angezeigt wird und die Größe des Feldes bzw. die Schriftgröße daran anpassen.
Beantwortet von (30.7k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Fokken,

dieses Verkleinern geht nur in den mehrzeiligen Textfeldern. Alle anderen Felder haben keine Verkleinung.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,844 Antworten
41,971 Kommentare
11,655 Nutzer