E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Für oder besser gegen Hepatitis B ist ein neuer Impfstoff verfügbar, Heplisav B.

Er lässt sich in Impfdoc derzeit noch nicht ins Lager einpflegen. Meine Bitte an das Impfdoc Team, diesen zu hinterlegen.
Gefragt in Wunsch von (4.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Schneider,
ich habe gerade geprüft, dass Heplisav B mindestens ab Version 3.17.3 enthalten ist. Sie können den Impfstoff beim Impfen auswählen und dokumentieren. 

Allerdings ist eine Lagereinbuchung bisher nicht direkt möglich, da die PZN erst seit Kurzem bekannt und in der Medikamentendatenbank enthalten ist. Das Update 3.17.7 bringt die entsprechende PZN mit. Sie können allerdings auch manuell eine PZN über Verwaltung > Einstellungen > Globale Einstellungen > Lager anlegen. (siehe Screenshot)

Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
16,004 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,497 Nutzer