E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hätte gerne eine Statistik für KV-Scheine, bei der die Euro Summe nur mit bestimmten EBM Nummern ausgewiesen wird, die ich vorher gerne eingeben würde. Im Moment habe ich leider nur die Gesamtsumme, da aber manche Nummern ins RLV fallen, andere aber nicht, wäre es für mich sinnvoll, nur die RLV relevanten EBM Ziffern als Summe pro Schein zu sehen.
Gefragt in Frage von (210 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können sich die Summe des RLV und der extrabudgetären Leistungen über Verwaltung -> KV -> Regelleistungsvolumen anzeigen lassen.
Beantwortet von (24.2k Punkte)
0 Punkte
Nützt mir nichts, da ich die Summe pro Schein brauche
dann Statistik "EBM Leistungen - Summen" und dort die entsprechenden Leistungsnummern eingeben
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer