E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Das automatisierte Update in den Servertools funktioniert sehr gut, aber nur 1x bei mir.

Nach dem Update ist die Zeitpunkteinstellung, wann er wieder nach einem Update suchen und es ggf durchführen soll, weg.
Gefragt in Bug von (5.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Danke für die Rückmeldung!

Das Feature "AutoUpdate" befindet sich aktuell noch in der "Erprobungsphase" - ich habe ein ähnliches Verhalten schon auf einem der Testsysteme gesehen.

Ich vermute hier einen Fehler bei der Anbindung der ServerTools GUI. Beim "reload" der Update Seite nach einem Update wird vermutlich die Property auf "false" gesetzt.

Ich habe das als Ticket mal aufgenommen.
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
ich habe den Fehler gefunden und behoben.

viele Grüße
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,626 Nutzer