Eigentlich sollen wir ja gar nicht mehr faxen... im Alltag ist es gerade bei der Kommunikation mit nichtärztlichen Gesundheitsdienstleistern ohne KIM noch nicht wegzudenken.

Mir fehlt bei der eigentlich sehr komfortablen Umsetzung in tomedo die Möglichkeit, einen kurzen Kommentar zum Fax zu schreiben, wie es die meisten Drucker/Fritz box bieten. Man schickt beispielsweise einen Laborbefund zu einem Facharzt und möchte noch kurz dazuschreiben daß der Patient in 2 Tagen kommt oder eien Termin benötigt etc. pp. 

Natürlich kann ich da einen Arztbrief aufsetzen, aber  meist sind das nur kurze Hinweise, die mit einer Texteingabemöglichkeit im Faxfenster in 10 Sekunden erledigt wäre... so wie im Apple Druckdialog wäre es prima:

Gefragt in Wunsch von (12.3k Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,077 Beiträge
23,839 Antworten
41,961 Kommentare
11,648 Nutzer