E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

Derzeit ist es so, dass wenn man aus der Liste "bisherige Verordnungen" ein Med. löscht, angeboten wird, das dazugehörige Rezept aus der Karte zu löschen.

Es wäre schön, wenn es auch andersherum ginge: Man löscht ein Rezept aus der Karte und es würde auch der Eintrag in der Liste "bisherige" ausgetragen.

Geht das zu machen?
Gefragt in Wunsch von (33.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Cepin,

das sollte auch passieren, ich habe es gerade noch einmal bei mir getestet. Wenn nicht ist das ein Bug und wir müssten uns das bei Ihnen anschauen.

Viele Grüsse,
Beantwortet von (12.9k Punkte)
+1 Punkt
Hmm, gerade getestet, es wird doch aus der Liste gelöscht, allerdings ohne Nachfrage.

Meine Frage hat sich wohl damit erledigt, vielen Dank.
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer