E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Bei mir funktioniert bei den Briefkommandos die Sekektion nach vorgewählten Tagen nicht

oder mach ich da was falsch?

 

Gefragt in Bug von (9.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Marks,

Sie haben Recht. Bei DDI und DIA funtkioniert das nicht mit der Zeitspanne.

Bei allen anderen Einträgen geht es.

--> Bug?

Viele Grüße

Andreas Tenzer
Beantwortet von (22.7k Punkte)
0 Punkte
Nein habe eben alles versucht auch BEF und RR etc lassen sich nicht für z.B. 150 Tage anzeigen lassen!
bei mir funktioniert es mit der Eingrenzung bis eben auf DDI und DIA, ich laufe aber auch noch auf v1.111.0.10.

Dann sollten Sie eventuell im Titel einen BugReport draus machen (dann sehen das die Entwickler sicher schneller)
15,802 Beiträge
23,510 Antworten
41,208 Kommentare
10,990 Nutzer