E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo,

ich möchte folgende Statistik/Selektion machen. Für Patienten die in den letzten 2 Jahren waren und einen bestimmten Marker nicht haben . Wir markieren unsere Patienten die eine Datenschutzerklärung unterschrieben haben. Ich suche solche die noch keine haben. Über Statistik- allgem. - Patient- Marker kann ich nur die finden die eine markiert sind.

Vielen Dank .

 

Gefragt von (980 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die geht durch Bildung einer Differenzliste. Zuerst alle Patienten suchen die da waren (wenn Sie schon 2 Jhre mit tomedo arbeiten dann über Statistik 'Besuch', ansonsten eventuell Karteieinträge der letzten 2 Jahre). Danach alle Patienten suchen die den Marker haben. Zuletzt die zweite Liste von der ersten abziehen (Aktionen->Differnzliste).
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,944 Kommentare
11,636 Nutzer