Hallo zusammen!

Ich habe mich für die Komfortsignatur leider 2 oder 3 mal vertippt und nun bekomme ich die Fehlermeldung "Ressource belegt" beim Versuch das zu aktivieren. Neustart  des zentralen Karten-Lesegeräts hat nicht geholfen.

Muß ich den Konnektor neu starten?

edit: Einzelsignatur funktioniert
Gefragt in Frage von (34k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo herr Cepin,

probieren Sie mal den eHBA nochmal neu zu stecken, also rausziehen, wieder reinstecken und dann an dem Arbeitsplatz nochmal dei Komfortsignatur zu aktivieren. Unter Umständen ist sie irgendwie an einem anderen Nutzer/arbeitsplatz noch aktiv?
Beantwortet von (13.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
das hat geholfen, Vielen Dank
16,181 Beiträge
23,980 Antworten
42,247 Kommentare
11,999 Nutzer