E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich versuch gerade einen Kurzbericht zu erstellen der verschiedene Einträge aus er Kartei enthält. Zudem möchte ich auf der Seite noch den aktuellen Medikamente eintragen. Hierzu gibt es ja in der Kommandoliste unter mediz. Dokumentation den Punkt Medikamentenplan. Leider gibt Tomedo beim Ausführen immer die Fehlermeldung "Kommando medikamentenplan: Briefvorlage nicht gefunden." aus.
Gefragt in Bug von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Platzhalter "labor", "medikamentenplan" und "impfstatus" funktionieren nur in docx-Vorlagen, da hier docx-spezifische Tabellen erzeugt werden. Das sollten wir in der Doku wohl noch ergänzen ...
Medikamenten-Informationen in Custom-Formulare einzubetten ist leider nicht möglich.
Beantwortet von (21.7k Punkte)
0 Punkte
Könnte man das als Wusch aufnehmen??
Hallo, in dem KV Formular "SAPV" läßt sich die aktuelle Medikation per Verodnungsfeld in das Formular übertragen.

Wie ist der name der Variabel oder der Routine, damit ich dieses auch in anderen Costom-Formularen anwenden kann? Für die Diagnoselisten geht das ja erfreulicherweise.

Vielen Dank für die Hilfe
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer