macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo! Ich glaube, dass die Anzeige des Medikamentenplans in der iPhone-App nicht richtig funktioniert. Es werden nicht nur aktuelle Medikamente angezeigt, sondern alle, die jemals im Plan standen...war heute bei Hausbesuchen leider sehr unschön festzustellen. Habe die aktuelle Version installiert.

Bitte zeitnah beheben. Danke!
Gefragt in Bug von (23.9k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Stößel,

vielen Dank für den Hinweis. In der App werden zur Zeit die Historie der Medikamente und die im Plan verordneten Medikamente angezeigt. Sie können in der Medikamentenansicht zwischen der Historie und dem Plan wechseln, indem Sie die Schaltfläche oben direkt unter dem Titel nutzen. Auf unserem Testsystem konnte ich keine Abweichung zwischen den angezeigten Medikamenten auf dem Mac-Arbeitsplatz und denen in der App feststellen. Der Modus "Historie" zeigt die Medikamente, die am Mac unter "Bisher" erfasst sind und der Modus "Medikamentenplan" die Medikamente, die am Mac unter "Plan" erfasst sind.

Weichen bei Ihnen die angezeigten Medikamente auf iPhone und Mac voneinander ab? Oder wünschen Sie sich eine weitere Anzeige/Filtermöglichkeit in der Medikamentenübersicht am iPhone?

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte

Dass ich wechseln kann habe ich gesehen, vielen Dank. Wie ich aber schrieb, stimmt die Anzeige unter Medikamenplan nicht. Hier ein Beispiel:

Und hier die Ansicht in der App:

Anscheinend werden auf dem Handy die abgesetzten Medikamente nicht raus gefiltert. Das ist natürlich unsinnig. Ich möchte ja nur die aktuellen Medikamente sehen.
Vielen Dank für die Screenshots, das ist sehr hilfreich. Wir schauen uns das Problem an und erarbeiten eine Möglichkeit, um die abgesetzten Medikamente auszublenden.
Das Problem besteht leider immer noch. So kann man bei Hausbesuchen leider keine adäquate Therapie gewährleisten. Bitte beheben Sie dieses Problem. Danke!
Sehr geehrter Dr. Stößel,

leider ist diese Funktion bislang nur für unsere Schweizer Kunden entwickelt worden. Wir werden dafür sorgen, dass Ihnen das Ausblenden der abgesetzten Medikamente mit dem nächsten Update zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
17,256 Beiträge
25,330 Antworten
44,998 Kommentare
17,391 Nutzer