Seit dem update sind beim Neuanlegen eines BMI Eintrages die Felder bereits mit den letzten Einträgen vorausgefüllt.

Bitte korrigieren
Gefragt in Bug von (1.8k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

habe das selbst nicht geprüft oder gesehen.

Ist doch eigentlich ganz praktisch. Man kann braucht dann nur aktualisieren wenn sich was geändert hat. Dafür habe ich mir sehr viele CKE gebastelt, die auf ähnliche Weise arbeite.

Vorteil: ich sehe den alten Befund und brauche nur die Änderungen einzutragen und schon habe ich einen aktuellen Befund.
Beantwortet von (30.7k Punkte)
0 Punkte
als Kinderarzt extrem unpraktisch
Das stimmt allerdings.

Das ändert sich ja ständig. Aber bei Änderung erfasst man doch sofort die Befundänerung. Allerdings sollte dann im CKE für den BMI auch immer das Datum der Befundänderung bzw. der letzten Aktualisierung mit angezeigt werden.
16,077 Beiträge
23,840 Antworten
41,961 Kommentare
11,648 Nutzer