Hallo Zusammen!

Gibt es die Möglichkeit, mit Einträgen im Mutterpass Aktionsketten auszulösen? Zb. Influenzaimpfung angeklickt - Ziffern/Diagnosen eingetragen. Sono 2. Screening erfolgt - Ziffern/Diagnosen eingetragen etc....

darüberhinaus schließe ich mich dem Beitrag gerne an:

https://forum.tomedo.de/index.php/62616/wunsche-zum-elektronischen-mutterpass?show=74091#a74091

wann gibt es Neuerungen/Verbesserungen? Der Mutterpass ist leider immer noch weit von Praxistauglichkeit entfernt - wir haben ein eigenes Custom Formular erstellt in das CMV etc. eingetragen wird - die "doppelte Buchführung"  kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache und von Zollsoft gewollt sein...

 

viele Grüße,

C. Paringer-Gholam
Gefragt in Frage von (560 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo,

ich habe den Wunsch mit den Aktionsketten aufgenommen. Mein Plan war Ende Januar nochmal einige Mutterpass Features umtzusetzen.

Grüße Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.6k Punkte)
+1 Punkt
Hallo Herr Höfer,

vielen Dank!
16,089 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer