KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit unserem Tomedo-Update gestern am Abend ist es jetzt seit heute morgen plötzlich nicht mehr möglich, wie bisher die aus "Aaron" herauskopierten Telefonnummern über das Suchfeld in der Tagesliste "nachzuschauen": Beim Hineinkopieren der Nummer erscheinen falsche Ergebnisse, dh. es werden Patient/innen angezeigt, bei denen die Nummer gar nicht in der Patientendetails eingegeben ist.

Für uns ist dies eine zentrale Funktion, das Problem besteht auf allen Rechnern.
Gefragt in Bug von (1.6k Punkte)
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2 Antworten

Sehr geehrte Frau Linden,

können Sie in den tomedo-Einstellungen die folgenden "Haken" überprüfen? Eventuell findet das Programm bei Ihnen eine andere Art von Nummer und verwechselt das mit dem Telefon.

 

Beantwortet von (10.3k Punkte)
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Genau diese Häkchen sind auch bei uns gesetzt:

Sie können versuchen, die Suche nach Versicherten- und Rechnungsnummer auszuschalten.
Das habe ich gemacht - die Ergebnisse sind nach wie vor falsch. Bisher hatte das mit der Suche richtig gut funktioniert gehabt - auch wenn Leerstellen oder Striche anders gesetzt waren....
Hatten Sie es gerade telefonisch versucht? Ich bin jetzt wieder erreichbar :-)
Sehr geehrte Frau Linden,

bei Treffern über die Spezialsuchen wird unter dem Patienten angezeigt, was für Treffer es gab, z.B. Telefon, Rechnungsnummer,.... Was steht dort bei Ihnen bei der Telefonnummernsuche mit falschen Ergebnissen.

Gerne können Sie einen Screenshot mit den falschen Suchergebnissen an den Support schicken.
Habe gerade Screenshots geschickt...merkwürdigerweise verändern sich die Ergebnisse über Tag - jetzt wird gar nichts mehr in den Ergebnissen angezeigt, obwohl der exakte Eintrag in den Patdetails drinsteht....

Ideal war es vorher - hier wurden auch unterschiedliche Formate bei der Telefonnummer berücksichtigt...
bei uns besteht der Fehler auch das bisherige Kopieren der Telefonnummer aus Aaron funtkioniert nicht mehr

eine handynummer wird z.B. nur noch ohne Leerzeichen erkannt
Das derzeitige Suchschema wertet mit Leerschlag getrennte Zeichenfolgen als getrennte Sucheinheiten. Damit ist die Telefonnummernsuche mit Leerschlag derzeit nicht möglich.

Wir arbeiten an einer Anpassung dessen.
DANKE! Ja, bitte wieder die Suche nach Telefonnummern "zurücksetzen" - es hatte bisher so wirklich klasse funktioniert! Ansonsten ist für uns Aaron nur noch rudimentär einsetzbar... A

Wann können wir denn mit der Anpassung rechnen?
DANKE! Ja, bitte wieder die Suche nach Telefonnummern "zurücksetzen" - es hatte bisher so wirklich klasse funktioniert! Ansonsten ist für uns Aaron nur noch rudimentär einsetzbar... A

Wann können wir denn mit der Anpassung rechnen?
Beantwortet von (1.6k Punkte)
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Sehr geehrte Frau Linden,

das Problem ist korrigiert, und wird in der nächsten Version enthalten sein.
Perfekt! Vielen Dank für die schnelle Lösung! :-)
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