E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es Päne bei Zollsoft die Fotos mit TAGs zu versehen (Eingriff, Lokalisation, Diagnose, Zeit (präop/postop.etc) Erlaubnis zum zeigen erteilt) und diese Tags per Frontend über die Statistik zu suchen? Frontend sage ich explizit weil ich das direkte Suchen in der Statistik sehr unangehem und zeitaufwendig finde. Die Statitik ist aber der Hammer wenn sie vordefiniert ist. Vor allem entfalle ich als einfache und häufigste Fehlerquelle.

Ich kann derzeit nur wenige Fotos zeigen wenn Patienten postop Ergebnisse sehen wollen und ich habe Schwierigkeiten die Fotos für meinen nächsten Vortrag zusammenzusuchen. Extern parallel etwas aufzubauen möchte ich wegen des hohen Aufwandes nicht.

Besteht hier Interesse?
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,004 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,497 Nutzer