Liebe Kollegen,

hat jemand von Ihnen bereits die DRV Formulare G1204, G1206 R3214 G0190 und Teilhabe am Arbeitsleben eingebunden?

Wäre toll wenn ich mir diese kopieren dürfte. Ansonsten setze ich mich morgen zumindest an die Teilhabe am Arbeitsleben.

Wer dieses Formular noch nicht hat bitte melden ich lade das dann gerne für die Community hoch.

 

Gruß Ralf Kampmann
Gefragt von (3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Kollege Kampmann,

einige DRV-Formulare (1204, 600; 612, 0200) sind als ausführbare PDFs bereits in Tomedo vorhanden (auch mit den entsprechenden Daten vor-ausgefüllt); siehe:

Admin>Formulare>Vorlagenverwaltung

; allerdings unter teilweise irreführenden Bezeichnungen, die ich für unserer Praxis in "DRV-Nummer des Forumlars-Name des Formulars" geändert habe.

Vielleicht können die Zollsofties die restlichen fehlenden Formlare noch einbauen?

kollegiale Grüße

Wkrause
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte
Besten Dank für den Tipp lieber Kollege leider sind die Custom Einträge bei mir frei ich rufe morgen einmal bei Tomedo an . Vielleicht lassen die sich ja einfach einfügen. Schönes Wochenende
Hallo Kollege Kampmann, hatte gestern versehentlich den Pfad nicht korrekt beschrieben:
unter (Admin): Admin>Briefvorlagen
 finden Sie die o.g. Formulare (sind beschreibbare PDFs; Zollsoft hat dafür extra ein kleines Programm geschrieben).
Kollegiale Grüße
6,078 Beiträge
10,444 Antworten
13,832 Kommentare
2,496 Nutzer