Ich habe folgendes Problem: in einer Mail Vorlage funktioniert die Anrede bei einem Patienten nicht mehr, bis vor 2 Tagen hat sie noch funktioniert. Meines Erachtens wurde auch in der Zwischenzeit nichts verändert. Statt des Namens bleibt die Anrede leer, nur noch ein Komma ist zu sehen. Die Patientenangaben sind korrekt ausgefüllt, in der Kommandoliste wird die Anrede kurioserweise korrekt angeführt. Bei anderen Patienten funktioniert die Vorlage problemlos. Kennt jemand dieses Problem?
Gefragt in Frage von (330 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das ist schwierig zu beantworten, ohne das genaue Kommando zu kennen. Eine erste Möglichkeit wäre die Details des Patienten prüfen, bei dem das Kommando nicht funktioniert, und dort über das Stift-Icon die Felder für Vor- und Zuname anzuklicken. Wir kennen es, dass über Copy und Paste dort mehr als der eigentliche Name eingefügt wurde.
Beantwortet von (4.7k Punkte)
0 Punkte
Es handelt sich um das p-anrede Kommando (falls ich das gerade richtig in Erinnerung habe). Gestern hat es bei dem selben Patienten noch funktioniert, an den Patientendetails wurde nichts geändert (nur ich habe Zugriff), und wenn man die Beispielspalte beim selben Patienten ausfüllen lässt, funktioniert das Kommando und gibt den Namen mit Anrede korrekt aus. Darüberhinaus funktioniert die Vorlage bei anderen Patienten problemlos.
Der Fall ist leider unklar. Ich empfehle das am besten durch den telefonischen Support lösen zu lassen.
9,912 Beiträge
16,049 Antworten
25,158 Kommentare
4,655 Nutzer