E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo Alle,

kurze Frage im Rahmen der Kontaktverfolgung ;-)

Kann man z.B. nachdem der Patient die Praxis verlassen hat das Zimmer in dem man ihn real "und in Tomedo" gesetzt hat herausbekommen, bzw. ggf. über Statistikfunktion Wer saß am 24.12.2020 alles im "Zimmer 1" abfragen?

Vielen Dank für Tips - nicht lebenswichtig aber ggf nice to have...
Gefragt in Anderes von (3.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Räume gehören zu Todos. Wenn Sie sich den Besuch des Patienten im Nachhinein nocheinmal anschauen (in der Tagesliste den gewünschten Tag einstellen und Patienten auswählen) können Sie im Patienteninformationen-Fenster rechts unten oder im Todo-Panel sehen, welche Räume den Todos zugeordnet waren.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Ah ok, das geht aber nur, wenn man initial das ToDo und den Raum angibt.

Wir lesen die Karte ein (das Todo steht schon fest, z.B. Beh (Behandlung), dann sitzt er/sie im Wartezimmer. Dann ist er/sie dran und wir "schieben" das Todo von "anstehend" in "aktuelles" und das Zimmerzuordnungsfenster poppt auf. Da legen wir (erst) das Zimmer fest und wählen es entsprechend aus. Bei dieser Vorgehensweise ist das Zimmer aber dann wohl eher nicht mehr eruierbar, oder?
Ob Sie den Raum bereits vorher dem Todo zuordnen oder erst wenn Sie das Todo auf aktuell schieben sollte für die nachträgliche Analyse welches Todo in welchem Raum (von wann bis wann) stattgefunden hat keien Rolle spielen.
16,044 Beiträge
23,810 Antworten
41,912 Kommentare
11,599 Nutzer