Es wäre praktisch eventuell doppelt abgerechnete Behandlungsdaten aus mehreren angelegten Fällen als Doppel zu erkennen bevor sie zur Privatabrechnung an einen Partner übermittelt werden.
Gefragt in Wunsch von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Damen und Herren,

könnten Sie das noch einmal etwas genauer ausführen. Es gibt ja durch aus doppelte abgerechnete Behandlungsdaten, die gewollt sind. Gern würde ich das weiter evaluieren wollen und bräuchte da mal ein grobes Beispiel.

Viele Grüße
Beantwortet von (540 Punkte)
0 Punkte
Es würde schon reichen wenn man einen Hinweis erhält bei Eintragungen in einer angelegten Rechnung wenn das gleiche Behandlungsdatum in einer zweiten offenen Rechnung vermerkt ist oder wenn gleiche Abrechnungsziffern zum gleichen Datum sich in beiden angelegten Fällen befinden.
8,841 Beiträge
14,574 Antworten
21,696 Kommentare
3,849 Nutzer