E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wir haben entdeckt das es jetzt auch den KBW-Header mit PatID gibt. Da wir viel mit Patientennummern arbeiten ist das für uns von Vorteil wenn die PatID auf dem Laufzettel steht.

Nun zur Frage: Wie bekomme ich diesen KBV-Header mit PatID in der Symbolleiste angepasst?
So müssen wir immer erst auf Formulare und dann auf den KBV-Header um die Patientennummer aufzudrucken.

Vielen Dank schon mal
Gefragt von (370 Punkte)
0 Punkte
Hallo Liebe Zollsoft-Team,

wir wollten nochmal erfragen bzw. als Wunsch hinterlegen ob man das mit dem Laufzettel noch hinkriegen könnte.

 

Vielen Dank im Voraus

K. Vuckovic

2 Antworten

Leider gar nicht, über die Menüleiste ist zur Zeit der einzige Weg.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Sie können sich aber wie hier erklärt ein Tastenkürzel auf den Menüeintrag legen:

http://forum.tomedo.de/index.php/1683/tomedo-aktionen-eigene-tastaturkürzel-zuweisen
Beantwortet von (16.5k Punkte)
+1 Punkt
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer