Hallo,

wir haben entdeckt das es jetzt auch den KBW-Header mit PatID gibt. Da wir viel mit Patientennummern arbeiten ist das für uns von Vorteil wenn die PatID auf dem Laufzettel steht.

Nun zur Frage: Wie bekomme ich diesen KBV-Header mit PatID in der Symbolleiste angepasst?
So müssen wir immer erst auf Formulare und dann auf den KBV-Header um die Patientennummer aufzudrucken.

Vielen Dank schon mal
Gefragt von (330 Punkte)
0 Punkte
Hallo Liebe Zollsoft-Team,

wir wollten nochmal erfragen bzw. als Wunsch hinterlegen ob man das mit dem Laufzettel noch hinkriegen könnte.

 

Vielen Dank im Voraus

K. Vuckovic

2 Antworten

Leider gar nicht, über die Menüleiste ist zur Zeit der einzige Weg.
Beantwortet von (64.3k Punkte)
0 Punkte
Sie können sich aber wie hier erklärt ein Tastenkürzel auf den Menüeintrag legen:

http://forum.tomedo.de/index.php/1683/tomedo-aktionen-eigene-tastaturkürzel-zuweisen
Beantwortet von (15.8k Punkte)
+1 Punkt
10,834 Beiträge
17,345 Antworten
28,206 Kommentare
5,362 Nutzer