E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo liebes Tomedo-Team,

ab dem 1.10.2021 ändert sich die Postanschrift der Unfallkasse Baden-Württemberg wie folgt:

Unfallkasse Baden-Württemberg

-Rehabilitation-

Postfach 600604

70306 Stuttgart

 

Über die Änderung wurden wohl alle Praxen in BaWü informiert. Wird die Änderung automatisch von Ihnen durchgeührt, oder kann ich das dann selbst irgendwo ändern?

 

Vielen Dank für die Hilfe
Gefragt von (310 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort


Sehr geehrter Herr Margenfeld,

die Unfallkassen (Berufsgenossenschaften) werden Quartalsweise aktualisert mit den Daten die die DGUV hier bereitstellt. Sollten die Änderungen rechtzeitig bereitstehen so kommen diese im Quartalsupdate. Mit dem Update auf die v1.102 sind die Daten hinterlegt und werden ab dem 1.10. verfügbar sein.

Beantwortet von (82.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Interessanter Weise sagt die DGUV :

Unfallkasse Baden-Württemberg    
Hauptsitz Stuttgart    
Augsburger Str. 700    
70329 Stuttgart

Können Sie uns das Schreiben schicken? Dann kann ich das mit der DGUV klären.
15,810 Beiträge
23,521 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer