E-Rezept wir verpflichtend zum 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Wichtiges Update zur eAU ab dem 01.01.2024
Bitte machen Sie mindestens ein Update auf die tomedo®-Version 1.134 damit Sie zu Jahresbeginn weiterhin die eAU-Funktion in tomedo® nutzen können
KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®
Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Hallo,

wenn ich auf "Historie" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Laden der Änderungs-Historie: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (Serverfehler 500 {"timestamp":1629477336819,"status":500,"error":"Internal Server Error","exception":"org.jboss.resteasy.spi.UnhandledException","message":"java.lang.IllegalStateException: Could not open file nio:/Users/admin/tomedo-server/files/INTERNAL_HISTORY/CHANGES/meta [1.4.200/1]","path":"/tomedo_live/change/nachEintrag"}; URL http://192.168.110.250:8080/tomedo_live/change/nachEintrag?entityType=Patient&entityId=2&value=vorname (GET), urlRequest body: ''-Fehler 500.)

 

Gefragt von (21.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Der Fehler sollte ab der tomedo Version v1.104 behoben sein.
Beantwortet von (9.5k Punkte)
+1 Punkt
Hallo Herr Stenger,

in welchem Fenster haben Sie denn auf "Historie" geklickt?

Viele Grüße

Albrecht Werner
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Patientendetails. Fehler kommt bei allen Feldern: Telefon, eMail,..
14,700 Beiträge
22,152 Antworten
38,077 Kommentare
9,326 Nutzer