Liebe Forumbenutzer,
ein Patient machte mich heute aufmerksam, dass der OTK nicht erreichbar sei. Folgende Meldung kommt aktuell:
Liebe Forumbenutzer,
ein Patient machte mich heute aufmerksam, dass der OTK nicht erreichbar sei. Folgende Meldung kommt aktuell:
Sehr geehrter Herr Dr. Güldner,
für den Fall, dass Sie noch nicht Kontakt mit unserem Support hatten:
Diese Fehlermeldung erscheint, wenn tomedo längere Zeit nicht mit dem OTK synchronisieren konnte. Das tritt beispielsweise auf, wenn der tomedo-Server keine Internetverbindung hat, oder wenn das OTK-Passwort online geändert, aber nicht in tomedo aktualisiert wurde.
Im unteren Bereich der OTK-Einstellungen (online) können sie festlegen, dass der OTK trotz fehlender Verbindung Buchungen annimmt:
Die Buchungen werden beim nächsten erfolgreichen Verbindungsaufbau von tomedo übernommen. Im laufenden Betrieb ist diese Einstellung jedoch normalerweise nicht empfohlen, da das Risiko von Doppelbuchungen besteht, wenn gleichzeitig in der Praxis Termine angelegt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Berg-Johansen