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Liebe Forumbenutzer,

ein Patient machte mich heute aufmerksam, dass der OTK nicht erreichbar sei. Folgende Meldung kommt aktuell:

Interner Fehler

 ES TUT UNS LEID WEGEN EINEM TECHNISCHEN PROBLEM IST DAS BUCHUNGSSYSTEM KURZFRISTIG NICHT MEHR IN BETRIEB, WIR SETZEN ALLES DARAN DASS ES IN KÜRZE WIEDER FUNKTIONIERT.

 
Problem bei uns zu suchen ?
 
Vielen Dank
 
Gefragt von (870 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

unser Kalender funktioniert aktuell.
Vielen Dank.

Dann bleibt mir nur der Anruf beim Support.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Güldner,

für den Fall, dass Sie noch nicht Kontakt mit unserem Support hatten:

Diese Fehlermeldung erscheint, wenn tomedo längere Zeit nicht mit dem OTK synchronisieren konnte. Das tritt beispielsweise auf, wenn der tomedo-Server keine Internetverbindung hat, oder wenn das OTK-Passwort online geändert, aber nicht in tomedo aktualisiert wurde.

Im unteren Bereich der OTK-Einstellungen (online) können sie festlegen, dass der OTK trotz fehlender Verbindung Buchungen annimmt:

Die Buchungen werden beim nächsten erfolgreichen Verbindungsaufbau von tomedo übernommen. Im laufenden Betrieb ist diese Einstellung jedoch normalerweise nicht empfohlen, da das Risiko von Doppelbuchungen besteht, wenn gleichzeitig in der Praxis Termine angelegt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Berg-Johansen

Beantwortet von (4.2k Punkte)
+1 Punkt
Sehr geehrter Herr Berg-Johansen,

 

Danke für Ihre Hinweise. Funktioniert wieder ! Schönes Wochenende Ihnen !

 

T.Güldner
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