Seit heute fehlt uns der ePA Reiter!?

Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte
Bei uns ebenso!

1 Antwort

Der ePA-Reiter ist mit dem Quartalsupdate aus dem Abrechnungsbereich der Kartei in den Dokumentationsbereich umgesiedelt worden. Er findet sich jetzt unter der "Haupt"-Kartei, bei Diagnosen, Medikationsplan und der gefilterten Dokumentation.

Die Ansicht hat sich auch ein wenig verändert. Zum Beispiel werden Berechtigungen über das Schloss oben links erteilt bzw. aus der TI heruntergeladen. Falls Sie den Reiter auch dort nicht finden oder andere Fragen haben, stehe ich zur Verfügung.

Beantwortet von (1.5k Punkte)
+1 Punkt
Kleiner Nachtrag: Unter Einstellungen > Arbeitsplatz > Kartenlesegerät muss auch TI-Konnektor aktiv sein (ansonsten kann der Arbeitsplatz ja nicht mit der ePA interagieren).
Nach Konnektor Upgrade hatte ich den ePA Button rechts. Heute nach tomedo-Update isser weg, und auch links unten nicht da? was tun?
Nachdem ich das  (Einstellungen > Arbeitsplatz > Kartenlesegerät muss auch TI-Konnektor aktiv sein ) gemacht habe , ist der ePA Button am richtigen Ort.

Danke für den Tip. Hat allerdingst erst nach tomedo Neustart geklappt! (Hr. Putzig hatte sich netterweise gemeldet!)

8,507 Beiträge
14,075 Antworten
20,554 Kommentare
3,576 Nutzer