BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Ich habe versucht auf eine ePA zuzugreifen, auf die ich bis lang immer Zugriff hatte. Der Patient hat mir auch nochmals über seine KK-App den Zugriff erteilt. Ich erhalte jedoch den Fehler "Fehler 7200 - Lokalisierung des Aktensystems fehlgeschlagen".

Ist es so, dass aktuell nur die Modellpraxen der Modellregionen auf die ePA zugreifen können - unabhängig der vom Patient gegebenen Berechtigungen oder hat dies einen anderen Grund?
Gefragt vor in Frage von (30.7k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,658 Beiträge
26,968 Antworten
48,435 Kommentare
29,849 Nutzer