E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Impfdoc ist jetzt doch deutlich handlicher.

 

Aber warum werden all die Angaben zum Impfstoff hinter die Leistungsziffer geschrieben? Das haben wir bisher nie gemacht und es gab keine Beanstandungen seitens der KV. Diese Angaben werden ja über eine IMPF-Zeile in der Kartei dokumentiert.
 
Thomas Rothe
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Da die KBV verlangt, dass Impfstoff und Charge dokumentiert werden, haben wir das im Freitext eingefügt.  Es sollte bei der Abrechnung keine Probleme geben (da lediglich zusätzliche Informationen angegeben werden und alle bisherigen Informationen beibehalten wurden).
Beantwortet von (820 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,980 Beiträge
23,741 Antworten
41,704 Kommentare
11,437 Nutzer