E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
gelöscht nach einiger Lektüre ist hier einiges unklar.
Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

2 Antworten

Gelöscht
Beantwortet von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
https://idana.com/beitragsreihe-arztrecht-4-was-kann-ich-elektronisch-unterzeichnen-lassen-was-nicht/

hiernach geht für die Wahlleistung und §2 Honorarvereinabrung  nur die Schriftform also Papier und Kugelschreiber oder die echte Qualifzierte Signatur § 126a BGB. Viele andere Dokumente könnten mit dem Ipad möglich sein.

Ich lasse das von unserer Anwältin prüfen, nur weil das Idana so auf die Webseite schreibt muss das nicht richtig sein.

Die Revisionssicherheit von Tomedo bleibt ein Thema. Wie sehr kümmert sich Zollsoft um dieses Problem?
Beantwortet von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
15,803 Beiträge
23,510 Antworten
41,210 Kommentare
10,991 Nutzer