E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Moin, Zollsoft,

ich kann heute abend auf einmal keine EBM-Statistik erstellen!? Ist das weg - oder einfach nur woanders versteckt!??

Klaus Lorenzen
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Lorenzen,

haben Sie evtl. aus Versehen nur die Favoriten eingeblendet und die EBM-Statistiken sind keine Favoriten? Dafür gibt es ganz unten links im Statistikfenster das Häkchen "nur Favoriten anzeigen". Falls es das nicht ist: welche tomedo Version benutzen Sie? Danke!
Beantwortet von (10.2k Punkte)
+1 Punkt
Liebe Frau Müller,

habe die Version 1.94.0.11 und - nein - die Favoriten waren und sind nicht angehakt.

Mit Hilfe des Telefon-Supports aus Jena habe ich die EBM-Statistik allerdings gerade innerhalb der "Allgemeinen Abfragen" gefunden - bewußt habe ich diesen Ordner aber nicht verschoben. Entweder Zufall, oder vielleicht mit der Maus "verrutscht". Auf jeden Fall sind die 25 EBM-Statistik-Abfragen wieder da. Alles wird gut!! Und noch besser: Habe als Pilotpraxis in Sachsen außerdem heute 10x Astra-Zeneca ohne größere Probleme verimpft! Wir werden das Virus doch noch besiegen!!!

Schönes WoE aus Dresden von Klaus Lorenzen
Beantwortet von (2.7k Punkte)
+1 Punkt
16,038 Beiträge
23,797 Antworten
41,900 Kommentare
11,590 Nutzer