E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir brauchen die Leistungsanteile der bei uns tätigen Ärzte. Da ich gelesen hatte, daß das Cockpit diese aus den Summen der Leistungen GOÄ und EBM holt, habe ich das einmal verglichen, da die Darstellung des Cockpits keine Zahlen ausdruckt. Leider sind bei der GOÄ Diskrepanzen bis 50% vorhanden. Wie kommt das? Ich hätte im Cockpit gern die Umsatzanteile der Ärzte nicht nur als Grafik mit Popover, sondern auch als Zahlentabelle exportiert. Wie geht das?

Hilfsweise wäre auch in der Statistik eine Abfrage der Leistungssummen für jeden Arzt hilfreich - am besten als Tabelle.

Mfg Uwe Reinking
Gefragt von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Was ist an der bestehenden Statistik unzureichend?

Beantwortet von (67.8k Punkte)
+1 Punkt
Die Ergebnisse stimmen nicht mit dem überein, was das Cockpit anzeigt. Letzteres ist ja eine gute Idee - die angezeigten Zahlen hätte ich zur Ablage gern als Tabelle zum exportieren.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer