E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo, das neue Formular zur Frühförderung nach §7 umfasst 10 Seiten. Customer-Formular lässt aber nur 9 Seiten bei der Erstellung zu. Eine Idee, wie man ein 10-seitges Dokument erstellen kann?
Gefragt von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Das muss Zollsoft programmtechnisch ändern. Wurde glaube ich unlängst erst auf 9 Seiten erweitert ;-). Kann ja keiner ahnen wie die Bürokratie sich aufbläht ....
Tschja, man sollte wahrscheinlich gleich auf 20 Seiten erweitern:-)

1 Antwort

Ich habe dazu ein Ticket erstellt - wir werden die Anzahl der möglichen Seiten eines Customformulars anpassen.

Gruß,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
+1 Punkt
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer