E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, das neue Formular zur Frühförderung nach §7 umfasst 10 Seiten. Customer-Formular lässt aber nur 9 Seiten bei der Erstellung zu. Eine Idee, wie man ein 10-seitges Dokument erstellen kann?
Gefragt von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Das muss Zollsoft programmtechnisch ändern. Wurde glaube ich unlängst erst auf 9 Seiten erweitert ;-). Kann ja keiner ahnen wie die Bürokratie sich aufbläht ....
Tschja, man sollte wahrscheinlich gleich auf 20 Seiten erweitern:-)

1 Antwort

Ich habe dazu ein Ticket erstellt - wir werden die Anzahl der möglichen Seiten eines Customformulars anpassen.

Gruß,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
+1 Punkt
16,000 Beiträge
23,756 Antworten
41,780 Kommentare
11,479 Nutzer