KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Trotz allen Kommentaren diesbezüglich .... doch mal kokret die Frage an den Support: Wie kann ich meine HKS Abrechnung aktuell einreichen?
Gefragt von (10.5k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen,

vom Support kam diese Antwort (weil mein HKS beim erstellen der Datei tomedo zum Absturz brachte):

Workaround für das tomedo-Aufhäng-Problem bei Abrechnungen (z.B. DMP, HKS & oKFE), das leider nach dem Quartalsupdate besteht:

- Dokumentationen für gewünschten Zeitraum laden
- auswählen -> Ausgewählte abrechnen
- tomedo hängt sich auf
- tomedo beenden und neu starten
- in Abrechnungsverwaltung gehen -> eben angestoßene Abrechnung auswählen (Status "wird erstellt") -> nochmal abrechnen
- Jetzt sollte es durchlaufen.

1 Antwort

Guten Morgen Herr Dr. Marks,

wir haben im Handbuch eine ausführliche Beschreibung zur HKS-Abrechnung:

https://hilfe.tomedo.de/handbuch/die-elektronische-dokumentation

Vielleicht hilft Ihnen das schon weiter. Wenn Sie nicht weiter kommen oder eine bestimmte Frage haben, können Sie sich gern nocheinmal direkt an unseren Support wenden. 

Grundsätzlich ist die HKS-Abrechnung über das eDoku-Abrechnungsfenster per KV-SafeNet oder über den manuellen Versand per CD bzw. Mail übertragbar und kann damit abgerechnet werden. Ist Ihre Frage damit beantwortet?

Viele Grüße

 

Beantwortet von (4.8k Punkte)
+1 Punkt
17,781 Beiträge
25,939 Antworten
46,362 Kommentare
22,742 Nutzer