E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Beim Ipad wird die Kartei nicht mehr angezeigt. Als Fehlermeldung erhalten wir "Serveradresse nicht erreichbar". Wir haben nichts verändert. Der Versuch in tomedo die Serveradresse neu einzugeben funktioniert ebenfalls nicht, da der Button übernehmen nicht freigeschaltet wird. Ich war als admin angemeldet. Wir haben ein Update auf dem IPAD auf die neueste Version vorgenommen (14.2). Ein zweites Ipad funktioniert wie gewohnt. Hier wurde noch kein Update vorgenommen. Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?
Gefragt von (440 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Ittstein,

war bei uns heute auch so! Ich musste in der Systemsteuerung des iPads (nicht in der Tomedo-App selber) unter dem Reiter tomedo das lokale Netzwerk wieder aktivieren (s.Screenshot)

   

Dann ging`s wieder...

 

Viele Grüße aus Darmstadt,

B. Groß

Beantwortet von (210 Punkte)
+1 Punkt
Großartig. Funktioniert. Danke.
16,037 Beiträge
23,797 Antworten
41,892 Kommentare
11,580 Nutzer